LILAS QUALITÄT


LILAS Mitglieder verfügen über erstklassiges Wissen in Bezug auf ihre Schulen, deren Kurse, die weiteren Dienstleistungen der Schulen sowie das Umfeld, in welchem die Schulen operieren.

LILAS Mitglieder lassen Ihren Kunden beste fachliche Unterstützung und Beratung zu Sprachaufenthalten im Ausland zukommen.

LILAS Mitglieder stellen bei der Beratung die Bedürfnisse und Ziele der Kundschaft in den Mittelpunkt.

LILAS Mitglieder bieten ihren Kunden fundierte und gut abgesicherte Entscheidungsgrundlagen bezüglich ihres Sprachaufenthaltes.

LILAS Mitglieder unterstützen ihre Kunden nicht nur bis zum Abschluss der Buchung. Sie stehen vor, während und nach dem Kurs zur Verfügung.

LILAS Mitglieder fördern die Erhaltung einer gesunden Marktstruktur und Konkurrenzsituation. Markteinschränkungen sollen zum Wohle der Kundschaft verhindert werden.

LILAS Mitglieder führen einen regelmässigen Erfahrungsaustausch im Interesse ihrer Kundschaft und der vertretenen Sprachschulen.

LILAS Mitglieder sorgen innerhalb ihres Einflussbereiches dafür, dass der Sprachaufenthaltsmarkt in der Schweiz fair und transparent abläuft.