ANFORDERUNGSKRITERIEN FÜR LILAS MITGLIEDER


Auftrag

Das Kerngeschäft ist die Beratung und Organisation von Sprachausbildungen, Sprachreisen und Sprachaufenthalte im In- und Ausland.

Erfahrung
Die Unternehmung ist ein Jahresbetrieb und weist eine Branchenerfahrung von mindestens 5 Jahren aus.

Unabhängigkeit
Die Anbieter arbeiten ohne Verpflichtungen oder Umsatz-Vereinbarungen gegenüber den Schulen oder Dritten. Die Kunden profitieren davon, dass ihnen die Sprachschule empfohlen wird, die zu ihnen und ihren Bedürfnissen passt.

Originalpreise
Die Kunden bezahlen für ihren Sprachaufenthalt denselben Preis, wie wenn sie bei der Schule direkt buchen würden.

Transparente Preise
Die Kunden bezahlen nicht mehr als die publizierten Preise.

Kompetente und kostenlose Beratung
Die Berater wissen, wovon sie sprechen und geben Ihnen freundlich, kompetent und kostenlos Auskunft. Sie helfen Ihnen auch bei Ihrer Reiseplanung.


Schulname bekannt

Die Anbieter legen den richtigen Namen der Schule offen.

Schulen besucht
Die Anbieter haben die angebotenen Schulen vor Ort besucht und überprüft.

Hohe Qualität der Informationen
Die Kunden werden detailliert über die Schule und ihre Angebote informiert.

Angabe der Klassengrösse
Aus den Angeboten ist klar ersichtlich, wie viele Schüler maximal in einer Klasse studieren. Dadurch können nicht nur Preise, sondern auch Klassengrössen verglichen werden.

Vielfältiges Angebot
Es werden nicht nur einige wenige grosse Schulen präsentiert. Die Anbieter haben sich die Mühe gemacht, auch kleinere spezialisierte Schulen in ihr Angebot aufzunehmen.

Website der Schule
Die Anbieter kommunizieren die Website ihrer Partnerschulen.

Faire und verständliche AGB
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind fair und gut verständlich.

Alles aus einer Hand
Ausbildung, Unterkunft und Reise. Die Anbieter organisieren und koordinieren auf Wunsch alles zusammen.